Seiteninhalt

Aktuelles

 

25.07.2016

Es sind noch Restplätze vorhanden! Wochenendfreizeit "A-heu" Neuwerk der Kreisjugendpflege Cuxhaven

Die Kreisjugendpflege Cuxhaven bietet vom 20. bis zum 21. August eine Wochenendfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 14 Jahren nach Neuwerk an.

Wir verbringen ein spannendes Wochenende auf der Nordseeinsel Neuwerk! Wir treffen uns am Sahlenburger Strand und laufen dann gemeinsam los. Auf der Insel Neuwerk werden wir einen Inselrundgang, eine Turmbesteigung und lustige Spiele machen.

Außerdem werden wir das Nationalpark Haus kennenlernen, in dem viel Wissenswertes über das niedersächsische Naturschutzgebiet Wattenmeer erzählt wird.

Hast du schon mal im Heu geschlafen? Noch nicht? Dann wird es Zeit. Wir schlafen im Heuhotel auf der Insel Neuwerk.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 25,00 €.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich so schnell wie möglich an!

Anmelden kannst du dich bei der Kreisjugendpflege Cuxhaven unter Tel.-Nr. (04746) 726406 oder richte eine E-Mail an: n.schellong(at)landkreis-cuxhaven.de.
Der Flyer steht auch unter www.landkreis-cuxhaven.de unter dem Themenbereich „Kinder, Jugendliche & Familien/Jugendpflege“ zum Download zur Verfügung.

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven