Seiteninhalt

Aktuelles

 

16.12.2004

Dienstjubiläum beim Landkreis Cuxhaven

Alfred Holst, Lamstedt, konnte am 05.12.2004 auf eine 25jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken
Für die langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit im Dienste des Landkreises Cuxhaven wurde ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Alfred Holst war zunächst auf dem elterlichen Hof beschäftigt, bevor er 1968 eine Halbtagsbeschäftigung in einer Molkerei in Lamstedt antrat. Anschließend war er bei einer Zimmerei und schließlich im Jahre 1977 als Vorarbeiter im Straßenbau tätig. Am 05.12.1979 wurde Alfred Holst als Straßenwärter bei der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor beim Landkreis Cuxhaven eingestellt und absolvierte am 02.03.1981 die verwaltungseigene Prüfung für Straßenwärter.