Seiteninhalt

Aktuelles

 

01.06.2005

Claus-Peter Wieboldt, Neuenkirchen

Mit Ablauf des Monats Mai dieses Jahres ist Claus-Peter Wieboldt, Neuenkirchen, aus dem Dienst des Landkreises Cuxhaven ausgeschieden.
Für die langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit wurde ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Claus-Peter Wieboldt war nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Maurer in verschiedenen Firmen als Maurer beschäftigt, bevor er am 03.12.1979 als Straßenwärter in der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor beim Landkreis Cuxhaven eingestellt wurde. Herr Wieboldt war seitdem ununterbrochen dort tätig. Am 16.07.1980 absolvierte er die verwaltungseigene Prüfung für Straßenwärter erfolgreich. Bereits am 04.06.2003 konnte er sein 25jähiges Dienstjubiläum feiern. Für seinen Ruhestand begleiten ihn die besten Wünsche.
Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven