20.03.2023

Einjähriges Bestehen des RVZ in Nordholz

Es ist genau ein Jahr her, dass das erste Regionale Versorgungszentrum in Niedersachsen in Nordholz feierlich eröffnet wurde. Dies war Anlass genug für die Niedersächsischen Regionalministerin Wiebke Osigus, vor Ort zu gratulieren und sich von der positiven Entwicklung dieses Pilotprojektes zu überzeugen.

Eine entsprechende Pressemitteilung des Niedersächsisches Ministeriums für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung finden Sie hier.

vlnr.: Erster Kreisrat Friedhelm Ottens, Katja Thiele , Henning Dageförde (DRK), Geschäftsführer des RVZ Dr. Andreas Rühle, Regionalministerin Wiebke Osigus, Bürgermeister Marcus Itjen, MdL Claus Seebeck (CDU), Kreistagsabgeordneter Henry Kowalewski (SPD)

Kein Ergebnis gefunden.

Blumen zum ersten Jahrestag für den Geschäftsführer Dr. Andreas Rühle

Die Physiotherapiepraxis „Physiotherapie 53° Nord“ (Inh. Saskia Tuffert) beeindruckt durch die hellen, modernen Räume.