09.11.2022

Erfolgreich gründen - erfolgreich bleiben! Ein Abriss rechtlicher Perspektiven und Möglichkeiten

Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Charleen Schirmer

Ansprüche durchsetzen, Haftung vermeiden und Potenziale ausschöpfen: Dinge, die nicht nur für die Gründung eines Unternehmens eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Erfolge langfristig garantieren.

Charleen Schirmer bietet in diesem Kurs sowohl Gründerinnen als auch erfahrenen Unternehmerinnen einen umfassenden Überblick über mögliche rechtliche Problematiken und deren Perspektiven. Gemeinsam werden juristisch fundierte Lösungsstrategien erarbeitet.

Die jeweils ganztägige Veranstaltung findet am Dienstag, den 22.November und am Donnerstag, den 24. November 2022 in den Räumen der VHS im Landkreis Cuxhaven in Otterndorf statt. Referentin Charleen Schirmer ist Rechtsanwältin, M.mel.
Weitere Informationen finden Sie unter www.kanzleigemeinschaft-cux.de

Anmeldung bis zum 18. November

Kursanmeldung nimmt die Koordinierungsstelle bevorzugt per E-Mail ( frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de ) oder telefonisch unter 04721 599 619 bis zum 18. November 2022 entgegen. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.
Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln.

Termine:

Dienstag, den 22.November und
Donnerstag, den 24. November 2022
jeweils 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
VHS im Landkreis Cuxhaven,
Sophienweg 1,
21762 Otterndorf
Anmeldungen an: frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird kofinanziert von der Europäischen Union, vom Land Niedersachsen und vom Landkreis Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven angesiedelt.