24.11.2020

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Anika Schön am 08.12.2020

Glück ist eine Entscheidung - Tools und Strategien für mehr Zufriedenheit

Glück ist eine Entscheidung. Ist es das? Wenn es so wäre, warum sind dann so unfassbar viele Menschen tagtäglich unzufrieden, wenn nicht gar unglücklich? Weil leider viel zu viele von uns gewohnt sind, sich fürs Unglücklichsein zu entscheiden oder vielmehr, nicht dagegen. Häufig sind wir darauf konditioniert, uns auf all das Negative im Leben zu konzentrieren.
Wir haben es in der Hand, unserer Konditionierung den Kampf anzusagen! Wenn wir anfangen, nicht nur an unsere Kraft, sondern erst recht an uns selbst zu glauben und unsere Aufmerksamkeit sowohl auf die guten Dinge als auch unsere Vision vom Leben zu richten, fügen sich die Dinge geradezu.

Anika Schön zeigt in ihrem Vortrag, wie ein Umdenken gelingen kann. Sie schärft das Bewusstsein für die eigenen Gedanken, gibt Tools und Strategien preis, die sie selbst auf eine ganz neue Ebene gebracht haben und teilt ihre Geschichte mit den Zuhörenden.
Seit vielen Jahren ist Anika Schön mit ihrer Werbeagentur MARKE ICH erfolgreich unterwegs. Die Essenz ihres Wissens und ihrer Erfahrung gibt sie heute mit Begeisterung und Empathie an andere Menschen weiter. Erfüllt von dem Wunsch, sie zu inspirieren und denen, die es wirklich wollen, dabei zu helfen, glücklicher zu werden.

Unsere kostenfreie Online-Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 08.12.2020 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Wenn Sie an diesem hochkarätigen Vortrag teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte ausschließlich per Mail an bei gabriele.wuesten(at)afw-cuxhaven.de.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns die Information, ob diese erfolgreich war und Sie sich einen der begrenzten Plätze gesichert haben. Wenn ja, senden wir Ihnen zeitnah die Zugangsdaten und Erläuterungen für die Online-Veranstaltung zu.

Um an unserem kostenfreien Online-Seminar teilnehmen zu können, benötigen Sie:
• PC/Laptop, Tablet oder Smartphone
• Internetzugang, (kabelgebunden oder kabellos)
• bei PC/Laptop extra Lautsprecher oder Kopfhörer, wenn nicht eingebaut
• bei PC/Laptop extra Webcam & Mikrofon, wenn nicht eingebaut

Bei Fragen zur technischen Ausstattung melden Sie sich gerne bei uns unter der Telefon-Nr. 04721 599 619.
Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven