24.08.2021

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Birte Riel - Die neue »Ess-Klasse«: Du bist, was Du isst!

In diesem Online-Workshop geht es um gesunde Ernährung als wesentlicher Beitrag zu einer besseren Belastbarkeit im Alltag.

Es wird Basiswissen über die Zusammenhänge von Ernährung und Funktionstüchtigkeit des Körpers vermittelt. Die Referentin gibt Hinweise zu Nahrungsmitteln, die uns ganzheitlich stärken zur Bewältigung von Mehrfachbelastungen in Familie und Beruf. Verbessern Sie gezielt Ihre Widerstandsfähigkeit durch ausgewogenes vitalstoffreiches Essen.
Birte Riel ist Diplom-Betriebswirtin, Heilpraktikerin und Yoga-Therapeutin, weitere Informationen unter www.praxis-fuer-burnout-praevention.de.

Das kostenfreie Zoom-Online-Seminar findet statt am Dienstag, den 14.09.2021 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Kursanmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft bevorzugt per Mail entgegen unter frau-und-wirtschaft(at)afw-cuxhaven.de.
Fragen zur technischen Ausstattung werden gerne unter der Telefon-Nr. 04721 599 619 beantwortet.
Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.