11.01.2022

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven

Respekt am Arbeitsplatz – mehr Zufriedenheit im Job! Seminar mit Glück- und Erfolgstrainerin Susanne Puvogel

Wir leben in einer Gesellschaft, die immer mehr von Individualismus und Egoismus geprägt ist. Dabei verlieren wir zunehmend den Respekt voreinander. Der respektvolle Umgang am Arbeitsplatz ist aber eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass Arbeitnehmende sich anerkannt und fair behandelt fühlen und schafft mehr Zufriedenheit und Motivation. Respekt ist eine Haltung und jeder von uns wünscht sich, respektvoll behandelt zu werden.

Wie kann man sich für mehr Respekt am eigenen Arbeitsplatz einsetzen? Was soll man tun, wenn man respektlos behandelt wird? Wie sagt man respektvoll „nein“? Diese und weitere Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet.

Das kostenfreie Online-Seminar findet statt am

Dienstag, den 25.01.2022 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Kursanmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft bevorzugt per Mail entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de

Fragen zur technischen Ausstattung werden gerne unter der Telefon-Nr. 04721 599 619 beantwortet.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.