29.07.2020

Projekt FAME gewinnt! - Erstberatungsstelle Fachkräftesicherung Attraktiver Mittelstand Elbe-Weser: Website Check Beratertag am 4. August 2020 in der IHK Geschäftsstelle Cuxhaven

Sie haben für Ihren Betrieb eine Website und werben hierüber im Internet für Ihr Unternehmen! Prima! Ein zeitgemäßes Vorgehen und ein richtiger Schritt!

Sprechen Sie über diesen Weg auch potentielle neue Mitarbeitende an? Ist Ihre Website zur Personalgewinnung auch bewerberfreundlich und bewerberorientiert geschrieben?
Finden „Jobsuchende“ Ihre Seite im Netz und erfahren sie die Dinge über Ihr Unternehmen, die zu einer Kontaktaufnahme und Bewerbung anreizen?
Viele dieser Fragestellungen und noch mehr, beantwortet Klaus Dettmar, Personalberater Fachkräftesicherung von der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade bei seinem etwa 60-minütigen, kostenfreien Website-Check „Personalgewinnung“. Lassen Sie Ihre Website professionell durch ihn mit „den Augen des Bewerbers“ betrachten und erhalten Sie einen ganz individuellen Einschätzungsbericht zu Ihrer Website.

Nutzen Sie dazu am 4. August 2020 im Zeitfenster von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr den Website-Check-Beratungstag in der IHK Geschäftsstelle Cuxhaven, Altenwalder Chaussee 7, 27474 Cuxhaven – Zur persönlichen Terminabstimmung kontaktieren Sie bitte die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade bis 31.07.2020 telefonisch unter 04141 6062-11.

FAME gewinnt! ist ein Gemeinschaftsprojekt der Landkreise Cuxhaven, Osterholz, Stade und Verden mit ihren Wirtschaftsförderungen, der IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum und der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade (Projekträger*innen). Das Projekt FAME gewinnt! wird als Strukturmaßnahme im Rahmen des Regionalen Fachkräftebündnisses Elbe-Weser durch das Land Niedersachsen und die EU gefördert.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven