Seiteninhalt

Aktuelles

 

RSS Feed abonnieren

21.01.2020

Verabschiedung beim Landkreis Cuxhaven

Mit Ablauf des Monats Dezember 2019 wurde Frau Astrid Styra aus Bremerhaven nach über 32 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Styra begann ihren beruflichen Werdegang im Jahr 1970 mit der Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin in Bremerhaven. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung war sie noch bis September 1974 als Anwaltsgehilfin in Bremerhaven tätig.
Nach erfolgreicher Bewerbung beim Altkreis Wesermünde wurde Frau Styra im Oktober 1974 als Verwaltungsangestellte im Straßenverkehrsamt eingestellt.
Im Juli 1987 folgte der Wechsel zum Arbeitsamt Bremerhaven.
Seit April 1991 ist Frau Styra nunmehr als Schulsekretärin am Gymnasium Wesermünde für den Landkreis Cuxhaven tätig und dort u.a. für die allgemeinen Aufgaben der Schülerverwaltung, der Ausarbeitung der Stundenpläne sowie für das Bestell- und Rechnungswesen zuständig.
Für ihren wohlverdienten Ruhestand begleiten sie die besten Wünsche und der Dank für die jahrelang geleistete Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven