21.07.2021

Zulassungsstelle in Hemmoor im August 2021 geschlossen

Die Zulassungsstelle des Landkreises Cuxhaven in Hemmoor ist vom 02. August einschließlich 01. September 2021 geschlossen.

Die Zulassungsstellen in Cuxhaven und Schiffdorf bleiben geöffnet.

Während der Urlaubs- und Ferienzeit sind die Büros auch in der Kreisverwaltung dünner besetzt. In der Regel ist das kein Problem. Vertretungsregelungen sorgen dafür, dass die Bürgerinnen und Bürger dennoch bedient werden können. Etwas anders ist das in diesem Jahr in der Zulassungsstelle in Hemmoor, die aus organisatorischen Gründen im kommenden Monat nicht besetzt werden kann. Diese Zulassungsstelle wird daher im August geschlossen bleiben.

Die Leiterin der Zulassungsstellen Nicole Krüger wirbt um Kooperation: „Bitte weichen Sie mit Ihren Zulassungsanträgen in dieser Zeit auf unsere Zulassungsstellen in Cuxhaven und Schiffdorf aus. Im Herbst stehen wieder alle Mitarbeiter/innen in allen drei Zulassungsstellen für Sie zur Verfügung“, stellt sie in Aussicht und bittet die Kunden um Verständnis.