17.04.2013

»AndersArtig«-Heidemarie Rothe stellt im Kreishaus aus

Am Donnerstag, 18. April 2013, 19.00 Uhr, eröffnet Landrat Kai-Uwe Bielefeld eine weitere Ausstellung heimischer Künstler im Foyer des Kreishauses.
Unter dem Titel „AndersArtig“ werden Acrylmalerei und Zeichnungen basierend auf Künstlerfarbstiften, sowie surrealistischen Landschaften und Gesichtsformen, die dem emotionalen Empfinden der Künstlerin entspringen gezeigt.

Seit 1991 ist Heidemarie Rothe als freischaffende Künstlerin mit den Schwerpunkten Acrylmalerei, Polychromstiftzeichnungen und Poesie tätig. Ein weiteres Betätigungsfeld findet sie als Designerin z.B. in der Gestaltung von Stationen verschiedener Kliniken. Seit 2008 unterhält sie ein Atelier in Wulsbüttel.

Die Einführung in die Arbeit von Heidemarie Rothe übernimmt Anne J.P. Wiegenhagen, Geschäftsführerin des KWE-Consultinginstituts, Bielefeld.

Die Ausstellung ist bis zum 31. Mai 2013 während der Öffnungszeiten des Kreishauses zu sehen.

Ein Foto zum Downloaden finden Sie hier: