20.01.2015

»Endlich wieder Arbeit« - Wollen Sie das auch sagen können?

Beginn eines Kurses für das berufliche Comeback von der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft

Die Teilnehmerinnen können in diesem Workshop erste Ideen und Vorstellungen hinsichtlich einer möglichen Berufstätigkeit entwickeln und lernen, wie diese umgesetzt werden können. Stolpersteine werden erkannt und kreative Lösungsansätze gemeinsam erarbeitet. Die eigenen Wünsche werden klarer, so dass Ziele formuliert und terminiert werden können.

Christa Schöps, Dipl.-Sozialarbeiterin wird den kostenfreien Kurs „Ihr Sprungbrett zurück in den Beruf“ vom 10. bis einschließlich 19. Februar 2015 jeweils von 08:30 bis 12:00 Uhr leiten.

Stattfinden wird er an der VHS der Stadt Cuxhaven und anmelden können Sie sich bis spätestens 30. Januar 2015 unter 04721 – 599619 oder frau-und-wirtschaft(at)afw-cuxhaven.de