06.02.2006

Gewinner des

Fahrbücherei-Preisrätsels Über 600 Leser und Leserinnen der Fahrbücherei des Landkreises Cuxhaven haben an dem Preisrätsel zum 3. Bücherspektakel teilgenommen.

An 120 Haltestellen konnten landkreisweit die Besucher und Besucherinnen der Fahrbücherei ihr Wissen über das Bücherspektakel unter Beweis stellen. Am 24.01.06 wurden unter der Aufsicht von Kulturreferatsleiter Jürgen Rüther aus den 638 Teilnehmern 10 Gewinner der Buchpreise und Eintrittskarten für das Puppenspiel „Teppichpiloten“ und „Tintenmagie – ein Bücherspektakel“ ausgelost.

Gewonnen haben: Katja von Bargen, Wingst; Alexandra Flathmann, Beverstedt; Rosemarie Gebert, Ihlienworth; Folke Hellweg-Dohrmann, Hemmoor; Alexandra Ille, Bramstedt; Miriam Jürgensen, Sellstedt; Fabian Meyer, Geestenseth; Imke Meyer, Kehdingbruch; Nicole Schenke, Bokel; Christoph von Thaden, Steinau.

Das Team der Fahrbücherei gratuliert den Gewinnern und Gewinnerinnen herzlich und wünscht ihnen mit der freundlichen Unterstützung der VGH-Versicherungen viel Freude an den neuen Büchern und bei den Veranstaltungen.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven