11.11.2021

5-tägiger Online-Workshop der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Susanne Ehmann

Fit für den Wiedereinstieg ins Berufsleben

Sie brauchen neue Impulse, um wieder Fahrt aufzunehmen für einen Wiedereinstieg in den Beruf, die Selbstständigkeit oder eine Neuorientierung? Nehmen Sie Ihre Lebenssituation positiv in den Blick, entdecken Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten und entwickeln Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten Ideen, realistische Ziele und Handlungsmöglichkeiten.

Mit einer ganzheitlichen Perspektive auf den Menschen erfahren Sie wirkungsvolle, alltagstaugliche Übungen, die es Ihnen ermöglichen, sich selber und andere zu ermutigen, zu stärken und erfolgreich Ihren Weg zu gehen.

Susanne Ehmann ist Encouraging-Trainerin und FFL-Trainerin. Weitere Informationen unter www.das-ermutigungsteam.de.

Der 5-tägige kostenfreie Online-Workshop findet statt von Montag bis Mittwoch, den 22.11. bis 24.11.2021 sowie Montag und Dienstag, den 29.11. und 30.11.2021 von 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr.

Kursanmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft bevorzugt per Mail entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de .

Fragen zur technischen Ausstattung werden gerne unter der Telefon-Nr. 04721 599 619 beantwortet.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt