23.11.2021

Absage Repair Café Cuxhaven

Am Samstag, den 27.11.2021 sollte im Mehrgenerationenhaus in der Abendrothstraße das letzte Repair Café in diesem Jahr stattfinden. Dieses fällt leider aufgrund der derzeit hohen Zahlen der Neuinfektionen aus.

Der Ausfall ist besonders schade, denn gerade jetzt läuft die europäische Woche der Abfallvermeidung, für die das Motto der Repair Cafés ein Paradebeispiel sind. Wir können die interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen also nur auf das nächste Jahr vertrösten. Wenn sich die Umstände gebessert haben, kann das Motto dann wieder unbeschwert heißen:

Wegwerfen? Denkste!

Fragen zum Repair Café in Cuxhaven und im Allgemeinen beantwortet gerne die Abfallberatung des Landkreises: Telefon 04721 66-2606, -2525, -2553 oder E-Mail abfallberatung@landkreis-cuxhaven.de.