31.10.2013

Absage Wirtschaftskonferenz 2013

Minister Olaf Lies muss aus Termingründen für den 4. November absagen

Der Cuxhavener Wirtschaftsrat e.V. bedauert es sehr mitteilen zu müssen, dass die diesjährige Wirtschaftskonferenz am Montag 4. November 2013, 16.00 Uhr, Kreisverwaltung Landkreis Cuxhaven, Vincent-Lübeck-Straße 2, Sitzungssaal, 27474 Cuxhaven kurzfristig abgesagt werden muss.

Verantwortlich hierfür ist die gestrige Absage unseres diesjährigen Gastredners Herrn Olaf Lies, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr des Landes Niedersachsen.

Herr Minister Lies ist kurzfristig für den kommenden Montag zu den aktuell laufenden Koalitionsverhandlungen auf Bundesebene hinzugerufen worden, so dass er aufgrund der eintretenden Terminkollision nicht zur Veranstaltung erscheinen kann. Er bedauert dies ausdrücklich.
Die vorgesehene und terminierte Mitgliederversammlung findet jedoch weiterhin wie geplant um 15.30 Uhr, EG Raum 2/3, Kreishaus Cuxhaven, Vincent-Lübeck-Str.2, 27474 Cuxhaven statt. Die Geschäftsstelle bemüht sich kurzfristig um einen Referenten für diese Veranstaltung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.