02.06.2021

Die Agentur für Wirtschaftsförderung bietet Beratungssprechtag zu öffentlichen Förderungen

Die Agentur für Wirtschaftsförderung (A.f.W.) des Landkreises Cuxhaven bietet am 01.Juli 2021 eine Beratung zu öffentlichen Förderungen.

Dieser kostenfreie Service richtet sich vor allem an klein- und mittelständische Unternehmen sowie ExistenzgründerInnen mit Innovations- und Investitionsprojekten im Landkreis. In einem persönlichen Gespräch bietet die A.f.W. gemeinsam mit ihren Partnern, dem Transferzentrum Elbe-Weser (TZEW) und der Investitions- und Förderbank Niedersachsen (NBank), Informationen und Hilfestellungen rund um Förderprogramme, Finanzierungswege und die erforderlichen Antragsunterlagen.

Die Beratung findet digital oder in der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven statt. Eine vorherige Terminabsprache mit Frau Zorin von der A.f.W. ist erforderlich.

Veranstaltungsort:
Digital oder in der
Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven
Kapitän-Alexander-Straße 1
27472 Cuxhaven

Kontaktdaten für die Anmeldung:
Frau Gesa Zorin
Tel.: +49 (0) 4721 / 599-636 (bis 13:00 Uhr)
Mail: gesa.zorin(at)afw-cuxhaven.de