15.08.2013

Dienstjubiläum beim Landkreis Cuxhaven

Anja Thomys, Hemmoor
Am 15. August kann Frau Anja Thomys aus Hemmoor auf eine 25-jährige Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Frau Thomys begann ihren beruflichen Werdegang im August 1986 mit einer dreijährigen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beim Landkreis Cuxhaven. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde sie in das Angestelltenverhältnis beim Landkreis Cuxhaven übernommen und zunächst als Sachbearbeiterin in der Kreiskasse eingesetzt. Von November 1986 bis Oktober 1994 war sie im damaligen Schulverwaltungs- und Kulturamt für den Bereich der kreiseigenen Berufsschulen zuständig. Anschließend wechselte Frau Thomys in das damalige Hochbauamt, bevor sie sich ab 2000 für die Dauer von acht Jahren der Erziehung ihrer Tochter widmete. Frau Thomys nahm ihre Arbeit im September 2008 schließlich wieder auf und ist seitdem als Sachbearbeiterin in der Vergabestelle des Amtes Zentrale Dienste eingesetzt.
Für ihre langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit wurde Frau Thomys im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung ausgesprochen.