18.06.2020

Dienstjubiläum beim Landkreis Cuxhaven

Anja Dankers aus Hemmoor konnte am 17. Juni 2020 auf eine 25-jährige Dienstzeit beim Landkreis Cuxhaven zurückblicken.

Frau Dankers begann ihren beruflichen Werdegang im August 1985 mit einer zweijährigen Ausbildung zur Bürogehilfin beim Landkreis Cuxhaven. Nachdem sie die Ausbildung im Juni 1987 erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde Frau Dankers zunächst befristet und später unbefristet in den Dienst des Landkreises Cuxhaven übernommen und bis Ende 1992 in der Kreiskasse im Bereich der Einnahmebuchhaltung eingesetzt. Aufgrund einer erfolgreichen Bewerbung auf die ausgeschriebene Stelle einer Schulsekretärin in den Berufsbildenden Schulen Cadenberge, wechselte Frau Dankers zum 01.06.2012 in diesen Bereich, wo sie bis heute ununterbrochen für die Abwicklung der organisatorischen Abläufe im Schulalltag zuständig ist.
Seit dem 01.04.2020 ist Frau Dankers zusätzlich im Bereich der Pflegekoordination als Zuarbeiterin eingesetzt.

Der Landkreis Cuxhaven dankt der Jubilarin für die bisher geleistete Arbeit und wünscht sich diese gute Zusammenarbeit auch weiterhin.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven