17.12.2004

Dienstjubiläum beim Landkreis Cuxhaven

Kreisangestellte Magret Kossak, Langen-Krempel, konnte am 16.12.2004 auf eine 25jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Magret Kossak begann ihre Laufbahn am 01.02.1969 mit einer Verwaltungslehre bei der Gemeinde Neuenwalde. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung war sie als Verwaltungsangestellte in der Ausbildungsbehörde tätig, bevor sie am 01.03.1974 zur Gemeinde Langen wechselte. Nach über 6jähriger Tätigkeit als Verwaltungsangestellte bei der Gemeinde Langen widmete sich Frau Kossak zunächst der Kindererziehung. Am 10.07.1989 wurde sie schließlich beim Landkreis Cuxhaven in der Zulassungsstelle Bremerhaven als Sachbearbeiterin eingestellt. Im Jahre 1992 wurde sie zur Zulassungsstelle nach Cuxhaven umgesetzt und ist seit dem ununterbrochen dort tätig. Ihre Tätigkeit übt sie bis heute verantwortungsbewusst und umsichtig aus.