27.02.2006

Doris Rath, Otterndorf

Kreisangestellte Doris Rath, Otterndorf, konnte am 19.02.2006 auf eine 25jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Für die langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit wurde ihr im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Doris Rath begann ihre Laufbahn am 01.08.1979 mit einer Ausbildung zur Bürogehilfin beim Landkreis Cuxhaven. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung war sie als Bürogehilfin im Personalamt weiterhin beim Landkreis Cuxhaven tätig. Im Juni 1983 erfolgte die Umsetzung in das Gesundheitsamt. Dort war sie, unterbrochen durch einen Erziehungsurlaub, bis 1993 tätig. Nach einer erneuten Beurlaubung hat Frau Rath am 01.07.1998 ihre Arbeit wieder aufgenommen. Sie ist seitdem als Angestellte im Veterinäramt beschäftigt. Ihre Tätigkeit übt sie bis heute verantwortungsbewusst und umsichtig aus.
Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven