29.04.2022

Erfolgreich gründen - erfolgreich bleiben! Ein Abriss rechtlicher Perspektiven und Möglichkeiten

Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Charleen Schirmer

Ansprüche durchsetzen, Haftung vermeiden und Potenziale ausschöpfen: Dinge, die nicht nur für die Gründung eines Unternehmens eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Erfolge langfristig garantieren.

Dieser Kurs bietet sowohl Gründerinnen als auch erfahrenen Unternehmerinnen einen umfassenden Überblick über mögliche rechtliche Problematiken und deren Perspektiven. Gemeinsam werden juristisch fundierte Lösungsstrategien erarbeitet.

Die Veranstaltung findet statt am

Dienstag, 10.05. und am Donnerstag, 12.05.2022
jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
in der VHS Cuxhaven.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln.

Unsere Referentin, Charleen Schirmer, ist Rechtsanwältin, M.mel. Weitere Informationen finden Sie unter www.kanzleigemeinschaft-cux.de

Kursanmeldung nimmt die Koordinierungsstelle bevorzugt per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de  oder telefonisch unter 04721 599-619 entgegen. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.