19.05.2022

Es kann losgehen – aber wie kommen jetzt die Kunden?

Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Laura Rohde, ALIO UG

Essentiell wichtig und doch gar nicht so leicht: Die Werbung für das eigene Unternehmen bzw. die eigenen Produkte. Überladen von den täglichen Werbebotschaften, ist es schwer, überhaupt noch aufzufallen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie es dennoch möglich ist, erklärt Laura Rohde von ALIO UG praxisnah im Rahmen eines Workshops.

Der Workshop findet am Montag, den 30. Mai 2022 von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der VHS der Stadt Cuxhaven statt.

Laura Rohde ist Gründerin und Geschäftsführerin der ALIO UG. Sie hilft Gründenden beim Marketing und Aufbau des Unternehmensimages. Nähere Informationen zur Firma und dem Konzept sind auf www.get-alio.de zu finden.

Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Kursanmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft gerne bevorzugt per Mail entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.