Aktuelles

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z

Förderung, finanziell (gewerblich)

Finanzielle Förderung (gewerblich)

Unternehmerinnen und Unternehmern, Bürgerinnen und Bürgern, die in Niedersachsen investieren oder tätig werden wollen, stehen regional wie landesweit vielfältige Hilfen zur Verfügung.

Wer unterstützt Sie in Ihrem Vorhaben?

Vor Ort unterstützt Sie die Wirtschaftsförderungsstelle des Landkreises bzw. der kreisfreien Stadt, in deren Gebiet Sie aktiv werden wollen.
Hinsichtlich der vielfältigen für Unternehmen (insbesondere kleine und mittlere), Freiberufler und Existenzgründer in Niedersachsen zur Verfügung stehenden Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten informiert und unterstützt Sie im Auftrag des Landes die NBank. Dort finden Sie einen Überblick über die in Niedersachsen vorhandenen Förderprogramme.

Webseite der Agentur für Wirtschaftsförderung