24.06.2021

Kinderfreizeit Cuxhaven der Kreisjugendpflege des Landkreises Cuxhaven für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren

Vom 16. bis zum 20. August findet eine fünftägige Kinderfreizeit im „Haus zur Sahlenburg“ statt.

Von Montag bis Freitag verbringen die Kinder eine aktionsreiche Zeit mit Aktivitäten, wie Bogenschießen, Geocachen und Klettern. Das „Haus zur Sahlenburg“ bietet neben den schönen Zimmern und der guten Küche auch eine tolle Lage, ganz nah am Wattenmeer. Dementsprechend bietet sich ein entspannender Strandtag und der Besuch des Wattenmeerbesucherzentrums an.

20 Kinder können an unserer Freizeit teilnehmen. Unsere fünf Betreuer und Betreuerinnen freuen sich auf euch.

Der Kostenbeitrag beträgt 100,00 €. Bei geringem Einkommen gibt es die Möglichkeit eines Zuschusses. Sprecht uns einfach an!

Wer weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie die entsprechenden Anmeldeformulare haben möchte, kann sich im Jugendamt des Landkreises Cuxhaven bei Natalie Schellong unter der Telefonnummer: 04721 66-2824 oder unter der E-Mail-Adresse n.schellong(at)landkreis-cuxhaven.de melden.