04.05.2022

Neuer Standort der Annahmestelle für Grünabfälle in Loxstedt

Die Annahmestelle für Grünabfälle in Loxstedt, in der Helmut-Neynaber-Straße 2, steht dem Landkreis Cuxhaven ab sofort nicht mehr zur Verfügung und ist geschlossen. Aus diesem Grund hat die Gemeinde Loxstedt schnell reagiert und für die Bürgerinnen und Bürger einen neuen Standort für die Annahme von Grünabfällen zur Verfügung gestellt. Die neue Annahmestelle für Grünabfälle befindet sich auf einer Freifläche in der Alfred-Nobel-Straße im Loxpark in Stotel (siehe Abbildung unten). Die Annahmestelle öffnet am 14. Mai 2022.

Es wird darum gebeten vorübergehend auf die umliegenden Annahmestellen auszuweichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bei Fragen rund um die Abfallwirtschaft wenden Sie sich bitte an die Abfallberatung des Landkreis Cuxhaven. Telefon 04721 66-2553/ -2525/ -2606. Mail.: abfallberatung@landkreis-cuxhaven.de