14.09.2018

Nicht warten - starten!

Wie kann mein beruflicher Wiedereinstieg oder berufliche Veränderung gelingen? Welche Stärken, Perspektiven und Möglichkeiten habe ich? Wie kann ich dabei Familie und Beruf vereinbaren?
Diese und weitere Themen werden bei der Einstiegsveranstaltung „Nicht warten – starten!“ mit Christa Schöps am 21.09.2018 von 9 bis 10:30 Uhr in der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft in der Kapitän-Alexander-Straße 1 in 27472 Cuxhaven angesprochen.

Eine Vertiefung erfolgt dann später im Workshop „Ihr Sprungbrett zurück in den Beruf“. Dieses 6-tägige Seminar rund um das Thema Berufsrückkehr findet dann vom 17. bis 24.10.2018 in der VHS der Stadt Cuxhaven statt.

Eine genaue Beschreibung finden Sie auf der Website der Koordinierungsstelle www.frau-und-wirtschaft-cux.de. Anmelden können Sie sich per E-Mail an frau-und-wirtschaft(at)afw-cuxhaven.de oder telefonisch unter 04721 599-619.