23.01.2023

Online-Veranstaltung „Weil du es drauf hast!“    Persönlichkeit verstehen, erkennen und dann loslegen mit Marco Ruhlkötter, EntwicklungsLOTSE

Alle haben eine, aber was ist Persönlichkeit? Gibt es gute Persönlichkeiten und auch schlechtere? Wir sind alle verschieden, und das ist gut so! Keine Persönlichkeit ist SCHLECHT oder GUT. Es gibt unterschiedlichste Ausprägungen und diese wirken sich je nach Umfeld und Aufgabe positiver oder weniger förderlich aus. Ein Fisch hat andere "Superkräfte" als ein Adler! In diesem Online-Workshop werden Sie ihre Persönlichkeit klarer erkennen und besser verstehen, warum Ihnen manche Tätigkeiten leichter fallen als andere.

Neben einem Studium als Personal- und Business Coach hat Marco Ruhlkötter verschiedene weitere Zusatz-Ausbildungen absolviert und ist Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching (DFC). Darüber hinaus war er als Ausbilder und Projektmanager für die IHK tätig. Weitere Informationen finden Sie auf www.entwicklungslotse.de.

Der Online-Workshop findet statt am Dienstag, den 14.02.2023 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Anmeldungen nimmt das Team der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft gerne bevorzugt per Mail bis zum 10.02.2023 entgegen unter frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven wird kofinanziert von der Europäischen Union, vom Land Niedersachsen und vom Landkreis Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung Cuxhaven angesiedelt.