02.03.2021

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Stefanie Jürdens

Selbstsicher und schlagfertig im (Business)-Alltag

Ein blöder Kommentar, schwieriges Gespräch, Dauer-Jammerer oder cholerischer Mitarbeiter bringt Sie aus der Fassung und es passiert das: Schockstarre, Opferrolle, Rechtfertigungs-Singsang, Schweißattacken.

In diesem kostenfreien Zoom-Online-Seminar zeigt Ihnen Stefanie Jürdens, wie Sie selbstsicher und souverän im (Business)-Alltag sichtbar werden und Ihnen Ihre besten Antworten nicht immer erst später einfallen. Sie erfahren Techniken dafür, wie Sie in Konfliktsituationen gelassener reagieren und auf Angriffe und Unverschämtheiten kontern können.

Seit mehr als zwei Jahren ist Stefanie Jürdens, ehemalige Mit-Inhaberin der Werbeagentur „Kopfgeflüster“, als Trainerin und Coach im Bereich Selbstmarketing tätig. Das Thema Schlagfertigkeit hat sich dabei als eines ihrer Herzensthemen entpuppt. Sie unterstützt u. a. Unternehmer, Trainer, Coaches, Führungskräfte und jetzt natürlich SIE dabei, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Weitere Informationen zur Referentin finden Sie unter www.erfolgreich-ich.com.

Unsere Online-Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 18.03.2021, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Wenn Sie an diesem inspirierenden Vortrag teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte ausschließlich per Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de. Sie erhalten dann alle Informationen zur Online-Teilnahme und bekommen auch Unterstützung beim Einwählen.

Um an unserem Online-Seminar teilnehmen zu können, benötigen Sie:

·         PC/Laptop, Tablet oder Smartphone

·         Internetzugang (kabelgebunden oder kabellos)

·         bei PC/Laptop extra Lautsprecher oder Kopfhörer, wenn nicht eingebaut

·         bei PC/Laptop extra Webcam und Mikrofon, wenn nicht eingebaut

Bei Fragen zur technischen Ausstattung melden Sie sich gerne bei uns unter der Telefon-Nr. 04721 599 619.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.