04.02.2021

Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Susanne Puvogel

Ich bin eine Stehauf-Königin
… und plötzlich ist nichts mehr wie es war!

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, die uns vor besondere Herausforderungen stellen. Wir trennen uns von dem einst geliebten Partner oder werden verlassen. Wir verlieren den Job, für den wir gebrannt haben. Manchmal geht es auch einfach nur darum, sich zu trauen, einen neuen Job zu machen, eine Führungsposition zu übernehmen.
Die Situationen sind vielfältig, plötzlich müssen wir mit einer neuen Lebensphase fertig werden oder wichtige Entscheidungen treffen. Es sind sehr häufig die Umbrüche in unserem Leben, die plötzlich alles in Frage stellen, was wir bisher gemacht haben.
Und immer gibt es Menschen, die scheinen von diesen Herausforderungen völlig unbeeindruckt, während andere daran zu zerbrechen drohen. Woran liegt das? Wo ist der Unterschied?
Susanne Puvogel möchte Sie ermuntern, Ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, mutig nach dem Erfolg zu greifen, neue Glücksmomente zu entdecken. Es ist gar nicht so schwer, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen, wenn man weiß, was einem selbst wichtig ist.

Als studierte Diplom-Verwaltungswirtin war Susanne Puvogel u. a. 7 Jahre hauptamtlich als Bürgermeisterin tätig. Seit 2016 ist sie Mitglied im Kreistag des Landkreises Cuxhaven und hat 2017 für den Bundestag kandidiert. Heute ist sie als Glücks- und Erfolgscoach (DVNLP zertifiziert) aktiv und ist Inhaberin ihrer „Glückswerkstatt“. Weitere Informationen finden Sie unter www.glücks-werkstatt.com.

Unsere Online-Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 23.02.2021 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Wenn Sie an diesem motivierenden Vortrag teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte ausschließlich per Mail an frau-und-wirtschaft(at)afw-cuxhaven.de.

Um an unserem Online-Seminar teilnehmen zu können, benötigen Sie:

• PC/Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Internetzugang (kabelgebunden oder kabellos)
  • bei PC/Laptop extra Lautsprecher oder Kopfhörer, wenn nicht eingebaut
  • bei PC/Laptop extra Webcam und Mikrofon, wenn nicht eingebaut

Bei Fragen zur technischen Ausstattung melden Sie sich gerne bei uns unter der Telefon-Nr. 04721 599 619.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung angesiedelt.