09.03.2022

Online-Vortrag mit Susanne Ehmann Zeit für etwas Neues?! Bin ich beruflich auf dem richtigen Weg?

Im Beruf haben wir Prioritäten und Bedürfnisse. Wie ticken wir wirklich? Haben wir den richtigen Job oder fragen wir uns schon lange, was hier verkehrt läuft? Auf zu neuen Ufern? Mit einem Fragebogen erfahren Sie mehr über Ihre Persönlichkeit, Ihre Stärken und Schwächen. Lernen Sie Ihre Vorlieben kennen, um den für Sie richtigen Weg in der beruflichen Neu- oder Umorientierung einschlagen zu können.

Die kostenfreie Online-Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft findet am Dienstag, den 29.03.2022 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Susanne Ehmann ist Business Coachin und Encouraging Trainerin.
Weitere Informationen unter www.das-ermutigungsteam.de.

Kursanmeldungen nimmt das Team der KoStelle bevorzugt per Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de oder telefonisch unter 04721/599 619 entgegen.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.