Seiteninhalt

Pressearchiv

17.01.2017

Osterferienfreizeit Hamburg der Kreisjugendpflege Cuxhaven

Die Kreisjugendpflege Cuxhaven bietet in den niedersächsischen Osterferien 2017 eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 15 Jahren nach Hamburg an

Vom 18. April bis zum 21. April 2017 wird Hamburg unsicher gemacht. Übernachtet wird in der Jugendherberge „Horner Rennbahn“. Dort findet einmal im Jahr das bekannte Pferderennen „Deutsches Galoppderby“ statt.

 
Vier spannende Tage werden in der Hansestadt Hamburg verbracht. Aktivitäten sind unter anderem: Skifahren im Snowdome, Shoppingtouren durch die Mönckebergstraße und ein kleiner Fotowettbewerb. Aber es ist noch mehr geplant. Lasst euch einfach überraschen!


Wer mit möchte, der sollte sich so schnell wie möglich anmelden!

 
Wer weitere Informationen zu der Veranstaltung, sowie die entsprechenden Anmeldeformulare haben möchte, kann sich im Jugendamt des Landkreises Cuxhaven bei Natalie Schellong unter der Telefonnummer (0 47 21) 66 – 28 24 oder unter der E-Mail-Adresse n.schellong(at)landkreis-cuxhaven.de melden.

Fragen zur Geschwisterermäßigung und zur Ermäßigung des Teilnahmebeitrages beantwortet Jutta Sprengel unter Tel. (04721) 66-2821.

 
Der Flyer steht auch unter www.landkreis-cuxhaven.de unter dem Themenbereich Kinder, Jugendliche & Familien/Jugendpflege zur Verfügung.

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven