15.09.2016

Restplätze Papa & Ich 2.0

Es gibt noch freie Plätze beim „Papa & Ich Wochenende“ der Kreisjugendpflege!

Vom 24. bis zum 25. September 2016 findet in der Jugendbildungsstätte Haus „Zur Sahlenburg“ in Cuxhaven, ein Wochenende mit Vätern und ihren Kindern statt.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen 8,00 € pro Person. Teilnehmen können Väter und Söhne/Töchter (von 9 bis 12 Jahren).

Wir machen Cuxhaven und Umgebung unsicher, lösen Rätsel und fahren mit dem Bus durch die Stadt. Können du und dein Papa gemeinsam die versteckten Hinweise und gesuchten „Wahrzeichen“ finden und die Aufgaben lösen?
Viel Spaß und Action erwarten euch.

Wer weitere Informationen zu den Veranstaltungen sowie die entsprechenden Anmeldeformulare haben möchte, kann sich im Jugendamt des Landkreises Cuxhaven unter der Telefonnummer: 04721 66–2822 melden.

Das Veranstaltungsheft steht auch unter www.landkreis-cuxhaven.de unter dem Themenbereich Kinder, Jugendliche & Familien/Jugendpflege oder unter www.kjr-cux.de über den Button „Veranstaltungen“ zum Download zur Verfügung.