28.10.2020

Schließung des Kreishauses und der Außenstellen des Landkreises Cuxhaven über die Feiertage

Das Kreishaus und die Neben- und Außenstellen des Landkreises Cuxhaven sind auch in diesem Jahr zwischen den Feiertagen vollständig geschlossen. Von Donnerstag, den 24.12.2020 bis einschließlich Sonntag, den 03.01.2021 werden somit keine allgemeinen Dienstgeschäfte wahrgenommen.

Selbstverständlich bleiben Dienste im Sinne der Rufbereitschaft eingerichtet. Sie können im Notfall über die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle (112) benachrichtigt werden.

Die Notwendigkeit einer Terminvergabe für den Besuch in den Gebäuden des Landkreises Cuxhaven wird aufgrund der aktuellen Lage auch weiterhin Bestand haben. Im Hinblick darauf empfehlen wir allen Einwohnerinnen und Einwohnern, sich rechtzeitig auf die Schließung zum Jahresende einzustellen. Bitte planen Sie die den Landkreis betreffenden Anliegen entsprechend und nehmen Sie frühzeitig Kontakt zu den entsprechenden Ansprechpartnerinnen und –partnern auf.

Autor/in: PresseInformations- und Informationsdienst des Landkreises Cuxhaven