08.06.2022

Stark - Weiblich - Kompetent

Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven mit Kristin Kehr und Heike Schlüter

Ich bin unbeschreiblich weiblich!

Männer verstehen Frauen nicht. Aber verstehen wir uns selbst? Tappen wir nicht immer in die gleichen Fallen, was unsere Lebensplanung betrifft? Mit Mann oder ohne, Kind und/oder Karriere? Und was bleibt am Ende davon übrig? Was hält uns davon ab, wie Pippi Langstrumpf zu sagen: „Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt!“?

Mit einem Kaleidoskop aus bekannten und weniger bekannten literarischen Texten und Liedern begleiten uns Kristin Kehr (Lesung und Gesang), Schauspielerin und Stimmtrainerin, und Heike Schlüter (Akkordeon), selbstständige Geschäftsfrau und Musikerin, durch einen musikalischen Nachmittag. Humorvoll und berührend, aber auch mit kritischem Blick wird beleuchtet, was Frauenköpfe und Frauenherzen so bewegt. Ein kurzweiliger und inspirierender Blick auf das FrauSein – mit allem Drum und Dran.

Unsere kostenfreie Veranstaltung findet statt am

Samstag, den 25.06.2022
von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr im
Outfit Fitness- und Gesundheitszentrum,
Brockeswalder Chaussee 113, 27476 Cuxhaven.

Parkplätze sind vorhanden.

Eine Anmeldung ist erforderlich – bevorzugt per Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de oder telefonisch unter 04721 599 619.

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Cuxhaven. Sie ist bei der Agentur für Wirtschaftsförderung in Cuxhaven angesiedelt.