23.05.2013

Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße 17 Ahlenfalkenberg

Der Landkreis Cuxhaven hat den Auftrag für die Erneuerung der Kreisstraße 17 zwischen Ahlenfalkenberg und der Einmündung in die L 118 von Strecken-Km 1+000 bis 2+000 erteilt.
Die Bauarbeiten sollen Anfang Juni beginnen und am 22. Juni 2013 abgeschlossen sein. Für die Asphaltierungsarbeiten ist es erforderlich, die Kreisstraße in diesem Streckenabschnitt für etwa eine Woche voll zu sperren.
Der Zeitpunkt und die Dauer der Vollsperrung werden zuvor noch amtlich bekannt gemacht, Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Ortskundigen wird empfohlen den Baustellenbereich zu umfahren. Für die durch die erforderlichen Arbeiten entstehenden Behinderungen bittet der Landkreis Cuxhaven vorab um Verständnis.

Eine Karte zum Downloaden finden Sie hier: