07.11.2013

Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße 21 zwischen Weißenmoor und Zollbaum

Für die Asphaltierungsarbeiten wird vom 25.11.2013 bis 08.12.2013 eine Vollsperrung der Baustrecke erforderlich sein.

Der Landkreis Cuxhaven hat den Auftrag für Fahrbahnerneuerungsarbeiten an der Kreisstraße 21 von der Einmündung der Kreisstraße 23 bei Weißenmoor bis nach Zollbaum (Km 8+997) erteilt.
Für die Asphaltierungsarbeiten wird, geeignete Witterung vorausgesetzt, vom 25.11.2013 bis 08.12.2013 eine Vollsperrung der Baustrecke erforderlich sein. Im genannten Zeitraum werden die Arbeiten abschnittsweise erbracht, um die Beeinträchtigungen für die Anlieger möglichst gering zu halten.
Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Anlieger werden vor Beginn der Arbeiten schriftlich informiert. Ortskundigen wird empfohlen, den Baustellenbereich zu umfahren. Die Schülerbeförderung wird für die Dauer der Sperrung beeinträchtigt sein und auf dieser Strecke nur bedingt stattfinden können. Informationen gibt es rechtzeitig über die Schulen. Für die durch die erforderlichen Arbeiten entstehenden Behinderungen bittet der Landkreis Cuxhaven vorab um Verständnis.