21.03.2014

Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße 68 zwischen Dorum und Spieka

Die Zeiten der Sperrungen werden zuvor in der Presse amtlich bekannt gemacht.

Der Landkreis Cuxhaven hat den Auftrag für Fahrbahnerneuerungsarbeiten an der Kreisstraße 68 von der Einmündung der Kreisstraße 69 („Blickhausener Landstraße“) bis über die Einmündung „Sieltrift“ nach Dorum-Neufeld hinaus vergeben.

Für die Asphaltierungsarbeiten wird eine Vollsperrung der Baustrecke für die Dauer von 14 Tagen  erforderlich sein. Die Arbeiten unter Vollsperrung werden abschnittsweise erbracht, um die Beeinträchtigungen für die Anlieger möglichst gering zu halten und sollen in den Osterferien 2014 (03.04.2014 bis 22.04.2014) abgeschlossen werden. Die Zeiten der Sperrungen werden zuvor in der Presse amtlich bekannt gemacht. Ungünstige Witterung kann die Arbeiten verzögern.

Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Anlieger werden vor Beginn der Arbeiten schriftlich informiert. Ortskundigen wird empfohlen, den Baustellenbereich zu umfahren.

Für die durch die erforderlichen Arbeiten entstehenden Behinderungen bittet der Landkreis Cuxhaven vorab um Verständnis.