03.06.2013

Verabschiedung beim Landkreis Cuxhaven

Mit Ablauf des Monats Mai ist der Straßenwärter der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor, Herr Günter Keil aus Ihlienworth, nach über 33-jähriger ehrenvoller Tätigkeit beim Landkreis Cuxhaven in den Ruhestand getreten.
Herr Keil war vor dem Eintritt bei der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor über viele Jahre bei verschieden Firmen u. a. als Betonbauer und Baggerfahrer im Straßen- und Tiefbau beschäftigt.
Im Januar 1980 wurde Herr Keil schließlich, zunächst als Straßenbauarbeiter, in der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor beim Landkreis Cuxhaven eingestellt.
Seit dem erfolgreichem Abschluss der verwaltungseigenen Straßenwärterprüfung im Jahre 1981 ist er als Kreisstraßenwärter in der Kreisstraßenmeisterei Hemmoor beschäftigt.
Der Landkreis Cuxhaven dankt Herrn Keil für seine bisher geleistete Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit im Dienste des Landkreises Cuxhaven begleitet mit den besten Wünschen für seinen wohlverdienten Ruhestand.