12.09.2013

Wissenswertes rund um Mini- und Midijob

Vortrag am 17. Oktober 2013
Habe ich Anspruch auf Urlaub? Bin ich versichert und könnte sogar mehrere Minijobs ausüben? Was genau ist ein Midijob? Lohnt sich eine Aufstockung der Rentenbeiträge? Sind Mini- und Midijobs Chance oder Sackgasse?

Antworten auf diese und weitere Fragen können interessierte Frauen am 17. Oktober 2013 ab 14.00 Uhr in der Agentur für Wirtschaftsförderung, Kapitän- Alexander-Straße 1, in Cuxhaven erhalten. Auf Einladung der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft des Landkreises Cuxhaven wird dort Ulrike Langer, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, einen etwa zweistündigen Vortrag halten und –nach vorheriger Absprache- auch für Einzelgespräche zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Um Anmeldung bis zum 10. Oktober 2013 wird gebeten unter Telefon 04721 599619 oder per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de.