31.03.2020

Zeitungsserie »Natur erleben Cuxland«

In Zeiten wie diesen, wo auf einmal die ganze Welt den Atem anhält, und Menschen mehr als gewohnt zu Hause sind, bleibt oft die Frage „und nun“?

Eine Antwort auf diese Frage bieten ausgiebige Entdeckungstouren durch die Natur. Dies tut nicht nur dem Körper gut, sondern vermag auch die Seele zu beruhigen.
In unsere Serie „Natur erleben Cuxland“ möchten wir Orte fernab allen Trubels vorstellen, in denen man sich alleine, zu zweit oder mit der Familie eine kleine Auszeit gönnen oder spannende Abenteuer erleben kann. Denn gerade im Frühling gibt es viel zu sehen, erleben und entdecken – man muss nur raus gehen!
Um die Auswahl eines passenden Ortes zu erleichtern, starten wir diese Serie an Pressemitteilungen. Es wird pro Woche 1-2 Ausgaben geben. Insgesamt rechnen wir mit ca. 20 Einzelartikeln über Natur pur im Landkreis Cuxhaven.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven