Seiteninhalt
10.07.2019

Dienstjubiläum beim Landkreis Cuxhaven

Frau Bianca Niehaus aus Cuxhaven konnte am 01.07.2019 auf eine 25-jährige Beschäftigungszeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Nach dem Hauptschulabschluss an der Döser Schule in Cuxhaven im Juni 1987 begann Frau Niehaus ihren beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zur Bekleidungsfertigerin bei der Firma Matzner in Otterndorf.
Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wurde Frau Niehaus übernommen und als Näherin weiterbeschäftigt.
Nachdem Frau Niehaus bereits seit Oktober 1991 als Küchenhilfe zur Aushilfe beim Landkreis Cuxhaven beschäftigt war, erfolgte am 01.07.1994 die Festeinstellung als Küchenhilfe in der Kantine des Landkreises Cuxhaven, wo sie seitdem beschäftigt ist.
In der Zeit von Oktober 1997 bis Februar 2000 nahm Frau Niehaus die Aufgaben als Vertretung der Kantinenleitung wahr.
Der Landkreis dankt der Jubilarin für die bisher geleistete Arbeit und wünscht sich diese gute Zusammenarbeit auch weiterhin.

Autor/in: PresseInformationsDienst des Landkreises Cuxhaven