Seiteninhalt


Silvesterkonzert mit mischpoke

DI EYNE VELT-Tour 2020

31.12.2020
19:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Stadthalle Otterndorf, Jahnstraße 4
Samtgemeinde Land Hadeln
Landkreis Cuxhaven
22.18 €
inklusive einem Glas Sekt.
Marktstraße 6
21762 Otterndorf
kultur@otterndorf.de

Auch im neuen Konzertprogramm beweist die mischpoke wieder einmal ihre Qualitäten als erstklassige Live-Band. Längst ist diese Formation mit ihren fünf Vollblutmusikern über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland nimmt mischpoke ihr Publikum mit.

Das Publikum taucht ein in die Sinfonie des Lebens mit all ihren Facetten:

Spielfreude, Tempo, Witz und Charme aber auch Melancholie und Tiefe  diese Attribute kennzeichnen den Sound von mischpoke.

Im neuen Programm Di Eyne Velt setzt mischpoke ihre Melange aus verschiedenen Stilrichtungen und interkulturellen Einflüssen fort, ohne dabei jedoch den Spirit der Klezmorim zu vergessen: Mal traditionell-klezmerisch im Medley Happy Klezmorim, mal sehr jiddisch im Lidele in yidish, dann auch mal rumänisch-feurig in der Hora Martisorului oder jazzig im Oyf der zuniker zayt fun der gas. Im episch angelegten Stück Chant huldigt mischpoke dem jüdischen Komponisten und Geiger Paul Kirmann.
Ihre Vielseitigkeit begeistert nicht nur Klezmer-Fans: 

Erhältlich sind sie ab sofort unter www.reservix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen (u.a. Tourist Information Nordseebad Otterndorf, Niederelbe Zeitung, Reisebüro Hunger- MarC 5, Tourismuszentrale Wingst der Samtgemeinde  Land Hadeln).

 

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende. Bei behinderten Personen, die ein B in ihrem Ausweis stehen haben, ist die Begleitperson/B-Person frei und die behinderte Person zahlt den vollen Preis. Der Nachweis ist beim Kauf und ggf. an der Abendkasse vorzulegen.


Die Karten sind vom Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.