Seiteninhalt
12.04.2018

Glücklich? Gestalte Deine Zukunft! - Endspurt bis zum 19.04.2018!

Seit sieben Wochen läuft die Befragung der Bürgerinnen und Bürger zur Lebensqualität in der Stadt Geestland und in den Gemeinden Land Hadeln sowie der Wurster Nordseeküste.
Über 1.400 Einwohner, vom Jugendlichen bis zum Senior, haben bereits teilgenommen.
Die Gemeinden und der Landkreis freuen sich sehr über das bisherige Interesse an der Befragung. Aus allen Ortsteilen der drei Gemeinden haben schon Einwohner teilgenommen und ihre Meinung zur Versorgung in ihrer Gemeinde mitgeteilt.
Bis zum 19. April 2018 haben alle Bewohner ab 14 Jahre der drei Gemeinden noch Zeit, an der Befragung teilzunehmen. Die Gemeinden rufen daher noch einmal Jung und Alt auf, sich zu beteiligen und sich zur Versorgung und Mobilität in ihrer Gemeinde zu äußern.
Die Teilnahme lohnt sich doppelt: Aus den Ergebnissen sollen Maßnahmen abgeleitet werden, um die Versorgung zu sichern und zu verbessern; gleichzeitig können alle Teilnehmer an einer Verlosung teilnehmen und gewinnen. Die erste Verlosung wurde bereits durchgeführt! Die Gewinner der ersten Verlosung werden in den nächsten Tagen durch ihre Heimatgemeinde benachrichtigt.
Weiterhin werden unter allen Teilnehmern in der finalen Verlosung nach Ende der Befragung Freikarten für die Sole-Therme, die Moor-Therme, das Watt’n Bad und iPads verlost!
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.landkreis-cuxhaven.de/onlinebeteiligung

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven