Seiteninhalt


Ausstellung "Frank Hoppmann - Portraits" in der Burg zu Hagen

Ausstellungseröffnung am Sonntag, 24. November 2019 um 16:00 Uhr

24.11.2019 bis 16.02.2020
Burg zu Hagen
Gemeinde Hagen im Bremischen
Landkreis Cuxhaven
3.00 €

Vortrag: Dirk Meissner - Cartoonist

Musik: Simon Bellett

Frank Hoppmann ist ein herausragender Zeichner, Porträist, Karikaturist, Cartoonist und Illustrator.

Er studierte Design mit den Schwerpunkten Zeichnen, Illustration und Druckgrafik an der Fachhochschule Münster.

Seine Arbeiten erschienen im Satiremagazin Eulenspiegel, in der Welt, der Welt am Sonntag, der Münsterschen Zeitung, dem Rolling Stone, der Los Angeles Times, dem Handelsblatt und vielen anderen.

Zuletzt wurde er besonders ausgezeichnet für seine Portraits von Recep Tayyip Erdogan und Donald Trump.