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Altlastenauskunft

Die Altlastenauskunft informiert Sie über vom Landkreis erfasste Altlasten bzw. den Verdacht von Altlasten oder schädlichen Bodenveränderungen auf dem jeweiligen Grundstück. Die Stellungnahme erfolgt durch die Untere Abfallbehörde. Liegen keine Altlasten vor erhalten Sie ein Negativattest.

Die schriftliche Altlastenauskunft ist kostenpflichtig. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 14 Tage. Zur Beantragung einer Altlastenauskunft nutzen Sie bitte nachfolgendes Formular:

Anschreiben:

Grundstückdaten:

Anschrift: Hinweis: an Welche Adresse soll die Auskunft zugestellt werden.

Rechnungsanschrift: Nur ausfüllen wenn die Rechnungsanschrift von der Anschrift abweicht.

Hinweise/Anmerkungen:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Eine mündliche Altlastenauskunft können sie kostenfrei unter der Telefonnummer: 04721 66 2550 erfragen.