Seiteninhalt


Interne Mitteilungen


04.07.2018

Die Schülerinnen und Schüler der Seeparkschule Wesermünde stellen im Kreishaus Cuxhaven ihr Projekt »Verkehrte Welt« aus

Am 11.06.2018 war ein großer Tag für die Schülerinnen und Schüler der Seeparkschule Wesermünde. Sie haben in einer Eröffnungsfeier ihre Bilder im Kreishaus präsentiert.


In einem Actionpainting-Projekt waren auf den Rückseiten von alten ausgedienten Landkarten viele tolle Bilder von den Schülerinnen und Schülern gefertigt worden. Dieser Bilder werden zurzeit im Kreishaus ausgestellt. Am Eröffnungsnachmittag wurden die großformatigen Bilder erstmalig öffentlich präsentiert. Gestaltet wurde die Veranstaltung mit tatkräftiger Unterstützung der Schule.


Die Ausstellung ist bis zum 25. Juli 2018 während der täglichen Öffnungszeiten (Mo. – Do. 8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr, Fr. 8.00 – 12.00 Uhr) im Kreishaus zu sehen.

Viele fleißige Hände

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven