Seiteninhalt

Pressearchiv

29.03.2018

Verabschiedung beim Landkreis - Alfred Schütt aus Cuxhaven

Mit Ablauf des Monats März 2018 wird Herr Alfred Schütt, Cuxhaven, nach über 33 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Schütt begann seinen beruflichen Werdegang im Jahre 1968 mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung war Herr Schütt noch bis zum Jahre 1984 in seinem Ausbildungsbetrieb tätig.
Von Oktober 1984 bis März 1986 war Herr Schütt in verschiedenen Bereichen des Landkreises Cuxhaven eingesetzt, bevor er im April 1986 als Arbeiter in der Hausdruckerei eingestellt wurde.

 
Anschließend war er weiterhin in verschiedenen Bereichen des Hauptamtes, u. a. als Vertretung eines Schulhausmeisters und des Fahrer des Landrates, in der Wagenpflege des kreiseigenen Fuhrparks sowie in der Poststelle beschäftigt. Seit 1999 nahm Herr Schütt dann die Aufgabe als Fahrer des Bücherbusses wahr. Im September 2012 wechselte Herr Schütt in die Poststelle des Landkreises, wo er bis heute ununterbrochen tätig war.


Für seine langjährige Mitarbeit zum Wohle der Allgemeinheit danken wir Herrn Schütt und wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute.

Autor/in: Presse- und InformationsDienst des Landkreises Cuxhaven